Ensemble Obligat, Musique à Vent, Exklusives Benefizkonzert inkl. Apéro

Neben den eigenen Veranstaltungen des Dachverbands liefern seine Mitglieder regelmässig Informationen über Aktivitäten und Veranstaltungen in der eigenen Region. Schauen Sie gern wieder vorbei.

Erleben Sie den Klang der Solidarität

Am 14. Oktober 2023 lädt Sie das Hospiz Zentralschweiz zu einem unvergesslichen Abend ein. Das Hamburger Ensemble Obligat spielt im Marianischen Saal Luzern. Tauchen Sie ein in eine musikalische Welt, die Herzen bewegt und Mut macht.

Apéro und Konzert in Einem

Der Abend beginnt mit einem erlesenen Apéro ab 18.15 Uhr im Lichthof des Regierungsgebäudes, der Raum für Begegnungen und angeregte Gespräche bietet. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Gleichgesinnte kennenzulernen, während Sie sich auf den musikalischen Genuss vorbereiten. Pünktlich um 19.30 Uhr erfüllen die virtuosen Klänge des Hamburger Ensemble Obligat den Marianischen Saal. Dieser liegt nur wenige Schritte vom Lichthof entfernt. Lassen Sie sich von Meisterwerken der Musik verzaubern.

Hörgenuss für Mutmacher*innen

Dieses besondere Konzert ist nicht nur eine Hommage an die Kunst der Musik, sondern auch an jene, die mit ihrer Stärke und Zuversicht inspirieren. Wir laden Sie ein, Teil eines exklusiven Kreises von Mutmacher*innen zu sein, die sich gemeinsam für eine gute Sache einsetzen.

Limitierte Plätze – Sichern Sie sich Ihr Ticket!

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Konzert ist auf 211 Plätze begrenzt, um eine intime Atmosphäre zu gewähr-leisten. Tickets sind für CHF 150.00 erhältlich und beinhalten nicht nur den Konzertgenuss, sondern auch den Apéro, der den Abend gebührend einläutet. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung für eine wertvolle Sache. Seien Sie dabei und erleben Sie einen Abend voller Emotionen, Musik und Gemeinschaft.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und erleben Sie Musik, die Herzen bewegt und Mut schenkt. Wir freuen uns darauf, Sie an diesem besonderen Abend begrüssen zu dürfen!

Kontakt und Ticketreservierung

Susanna Arnold, Hospiz Zentralschweiz, Mail: s.arnold@hozs.ch

• Wann: 14. Oktober 2023, ab 18:15 Uhr
  • Wo: Apéro im Lichthof des Regierungsgebäudes, Konzert: Marianischer Saal Luzern