Tanz das Leben! Abend- und Nachmittagvorstellung

Neben den eigenen Veranstaltungen des Dachverbands liefern seine Mitglieder regelmässig Informationen über Aktivitäten und Veranstaltungen in der eigenen Region. Schauen Sie gern wieder vorbei.

Lade Veranstaltungen

“Im Tanz befreit die Seele den Körper vom Geist und niemand kann dir nehmen, was Du getanzt hast.”

Hospiz Aargau und DANZA School Mariella Farré veranstalten einen einmaligen und unvergesslichen Spendenanlass mit Tanz, Gesang und Comedy rund umd das Thema Tanz ist Leben – Leben ist Tanz. Wir reisen einmal um den Globus mit dem Duo Lachbox und den unzähligen Mitwirkendenden Tänzer/Innen der Tanzschule Mariella Farré und nehmen SIE gerne mit!

Veranstaltungsdaten:

Samstag 29. Oktober 2016, 19.30 Uhr, Show Ende ca. 22.00 Uhr

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15.00 Uhr, Show Ende ca. 17.30 Uhr

Türöffnung: jeweils eine halbe Stunde vor Show

Ort: Turnhalle Schulhaus Au in Brugg

Tickets können ab sofort bestellt werden per Telefon 056 462 68 60 (jeweils MO, DI, DO) oder per E-Mail an
veranstaltungen@hospiz-aargau.ch (bitte Empfängeradresse angeben!). Gerne senden wir die Tickets nach Bestellungseingang inklusive Einzahlungsschein per Post zu.

Die Plätze sind nicht nummeriert. In unserer Bistro Lounge finden Sie bestimmt etwas Kleines zum Knabbern und auch um Ihren Durst zu stillen vor, während und nach der Veranstaltung.

Flyer der Veranstaltung inklusive Detailangaben und Preise

Teilen Sie diese Seite.